Ostercamp auf Kreta feat. Koko’s Tennis & more

165

Für Einige ging es schon spät abends am Karfreitag los; denn früh morgens um 5 Uhr startete die Maschine, die uns nach Kreta flog. Nach ca. 3 Stunden kamen wir auf der griechischen Trauminsel an und wurden per Bus zum Hotel Nana Golden Beach gefahren. Dort angekommen, wurden wir gleich mit einem himmlischen Frühstück begrüßt, sodass wir danach gestärkt unsere Zimmer erkunden konnten. Die Anlage ist traumhaft schön und sehr groß – sie bietet alles, was das Herz begehrt, von verschiedenen Themenrestaurants (Italienisch, Asiatisch, Griechisch…), bis hin zu zahlreichen Sport-/ Wellnessangeboten (Tennis, Padel, Schwimmen, Spabereich…). Am Anreisetag hatte jeder Zeit, die wunderbare Anlage zu erkunden und sich auf die anstehenden Trainingseinheiten der kommenden Woche zu freuen. Am Sonntag,um 9 Uhr ging es für die Ersten los, entweder mit Kondi bzw. Poweryoga oder mit 2h Tennis; das Wetter war bescheiden, aber trotzdem hatten alle einen Riesenspass! An den weiteren Tagen arbeiteten alle hart an ihrer Performance, um sich stetig zu verbessern und um sich auf die naheliegende Sommersaison vorzubereiten. Nach dem Training spielten einige noch privat Tennis oder Padel. Koko konnte hier ermäßigte Stundenpreise ergattern, sodass dieses Angebot zahlreich genutzt wurde. Dadurch. und auch aufgrund der harmonischen Gruppe, entstanden viele neue Freundschaften.

Die Woche war einfach der Hammer. Am Mittwoch Abend aßen wir alle gemeinsam im italienischen Restaurant Azzuro und sprachen einen Toast auf die wunderbare Arbeit der Trainer – Max, José, Janina, Alex und Mara aus.

Man kann abschließend sagen, dass es eine Superwoche war, die uns alle bestens auf die Saison vorbereitet hat. Auch außerhalb des Courts  hatten wir sehr viel Spaß!

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorin Korina Perkovic und ihr Team.

Vorheriger ArtikelUnser tolles Volleyballteam :)
Nächster ArtikelDer Mai klopft an :)