Padel in Ketsch

Spiel, Spaß und tolle neue Trendsportarten – all das gibt es seit Juli 2022 auf der neuen Padel- und Beachanlage (FunArena) des TC Ketsch. Neben unseren 11 Tennisplätzen stehen somit zusätzlich auch ein Padelplatz und ein Beachplatz mit Loungebereich zur Verfügung.

Mit dem neu gestalteten Loungebereich und den zahlreichen Sitzmöglichkeiten bietet sich auch außerhalb des Padelsports eine ideale Möglichkeit zum Verweilen und zum Austausch. Ein neues Miteinander im Verein. Ein neues Bindeglied zwischen jung und alt und zwischen den unterschiedlichen Mannschaften und dem Breitensport ist entstanden.

Der blaue Kunstrasen sowie das integrierte Flutlicht bieten einen weiteren Vorteil gegenüber dem Tennis: Padel kann eigentlich ganzjährig (je nach Wetter) und bis in die Abendstunden gespielt werden.

Wer zunächst Padel ausprobieren möchte und über keinen eigenen Schläger und Bälle verfügt, kann die Ausrüstung bequem bei uns leihen.