Padel Events

After Work Padel – eine ideale Möglichkeit, den Stress des Alltags hinter sich zu lassen.

Ob erfahrene Padel-Spieler oder neue Interessierte, alle kommen hier auf ihre Kosten. In gemütlicher und stressfreier Atmosphäre können alle den Padelsport kennenlernen und das eigene Spiel verbessern. Einfach ohne Anmeldung vorbei kommen und Spaß haben! Aber mindestens genauso wichtig ist beim After Work die Geselligkeit. Deshalb ist stets für „Speis und Trank“ sowie Musik bestens gesorgt. Lasst uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam die Fun Arena in ein Tollhaus verwandeln und bis in die späten Abendstunden zusammensitzen. An jedem letzten Freitag im Monat bieten wir das After Work Padel an. Wer Interesse hat, bei der Organisation zu unterstützen meldet sich bitte bei Caro Knapp oder Bastian Rohr.

Kosten: 5 Euro pro Einheit für Nicht-Padelmitglieder, Padel-Mitglieder spielen wie immer kostenlos! Speisen und Getränke müssen selbstverständlich separat bezahlt werden.

Padel-Training:

Ab Anfang Mai bietet unser Trainerteam um Koko Perkovic wieder regelmäßig Padel-Training, sogenannte Padel-Workshops, in den Abendstunden an. Hierzu sind alle Interessierte herzlich eingeladen! Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Die Kosten liegen bei 8 Euro pro Person und Stunde, die vor Ort beim Trainer bezahlt werden müssen. Die Anmeldung kann direkt bei Koko Perkovic unter 0152 54306621 erfolgen.

Ketscher Padel Championships – das interne Dauerturnier

Ab 15.03. startet unser internes Padel-Dauerturnier für alle Begeisterte. Die Regeln sind denkbar einfach. In kleinen Gruppen ähnlicher Spielstärke spielt jeder gegen jeden ein normales Match. Nach Abschluss der Spiele gehen die Championships von Neuem los. Durch Auf und Abstiege hat jedes Team immer neue Gegner. Und das beste: Alle Spieltermine vereinbart ihr selbstständig mit den gegnerischen Teams. Neue Doppel können jederzeit einsteigen. Eine tolle Möglichkeit, um regelmäßig um Punkte zu spielen! Wenn ihr Lust auf die abwechslungsreiche Turnierform habt, dann meldet euch bei Bastian Rohr unter padel@tennisclub-ketsch.de.