Unser tolles Volleyballteam :)

Im TC Ketsch dreht sich nicht nur alles ums Tennis auch andere Sportarten werden auch fleißig zelebriert, vor allem seitdem wir unsere Fun Arena eröffneten mit Volleyball bzw. Beachtennis und Padel Anlage. Im Sommer letzten Jahres fand sich ein Gruppe von begeisterten Tennisspielern zusammen, spielte wöchentlich einmal Volleyball zusammen und nahmen letztlich an einem Volleyballturnier organisiert von der TSG teil – nicht nur im Sommer übten sie fleißig an ihren Spielzügen sondern auch vor dem kalten Winter schreckten sie nicht zurück. Der Untergrund wechselte von Sand zu Hallenboden der kleinen Sporthalle der Neurottschule in Ketsch. Unter der exzellenten Leitung von Georg Sipos hatten die zahlreichen Teilnehmer fast jeden Montag der Wintersaison ganz viel Spaß beim indoor Volleyball – dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken!

Wie hoffen das Volleyballteam bleibt uns aufrecht erhalten, denn auch wenn Tennis in unserem Verein an erster Stelle steht, macht es uns sehr viel Spaß auch andere Sportarten auszuprobieren!

Vorheriger ArtikelÖffnung der Freiplätze
Nächster ArtikelOstercamp auf Kreta feat. Koko’s Tennis & more