Padel-/Beachanlage (FunArena)

Spiel, Spaß und tolle neue Trendsportarten – all das gibt es seit 2022 auf der neuen Padel- und Beachanlage (FunArena) des TCK. Neben unseren 11 Tennisplätzen stehen somit zusätzlich auch ein Padeltennisplatz und ein Beachplatz mit Loungebereich zur Verfügung.

Die Nutzung der Anlage ist für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich. Die Buchung der Plätze sowie des Equipments erfolgt über unser bewährtes Online-Buchungssystem.

Für den Padel- und Beachplatz bieten wir eine eigene Padelmitgliedschaft (sog. Flatrate) als Zusatzmitgliedschaft zum Tennis oder als eigenständige Mitgliedschaft an. Bei normalen Einzelbuchungen ist pro Person ohne Padelmitgliedschaft ein Betrag zwischen 4-6 Euro pro Stunde fällig.

Natürlich kann die FunArena auch individuell für Veranstaltungen (Geburtstage, Firmenevents, etc.) gebucht werden. Bei Interesse bitte per E-Mail an padel@tennisclub-ketsch.de wenden.

After Work Padel:

Die Termine für die After Work Padel Einheiten werden unter „Events“ auf der Homepage veröffentlicht.

Aktuelle Preise:

Padelmitgliedschaft (inkl. Beachplatz) für Tennisclubmitglieder – 50 Euro pro Jahr
Padelmitgliedschaft (inkl. Beachplatz) für Nichtmitglieder – 125 Euro pro Jahr
Buchung 7 – 15 Uhr: 4 Euro pro Nicht-Padelmitglied
Buchung 15 – 22 Uhr: 6 Euro pro Nicht-Padelmitglied (inkl. Flutlicht)
Schlägerleihe: 2 Euro pro Schläger
Beachtennis: 3 Euro pro Nicht-Padelmitglied, Schläger kostenlos

Impressionen unserer Anlage:

Padeltennis Highlight Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.