Liebe Mitglieder,
nachdem der Hallenabbau am vergangenen Wochenende wetterbedingt leider abgesagt werden musste, konnten wir uns mit der involvierten Firma nun auf einen neuen Termin am Freitag den 03.05.2024 einigen.
Für folgende Termine werden unbedingt genügend Helfende benötigt:
1: Donnerstag, 02.05.2024: 5 Personen in der Zeit von 17 – 20 Uhr zum Ausbringen der Sandsäcke und Auslegen der Schutzfolie
Anmeldung: zur Doodle-Liste
2: Freitag, 03.05.2024: Mindestens 20 Personen in der Zeit von 13 – 20 Uhr für den Hallenabbau. Wir benötigen möglichst viele Helfende bereits ab 13 Uhr.
Anmeldung: zur Doodle-Liste
3: Samstag, 04.05.2024: 3 Personen in der Zeit von 10 – 12 Uhr zum Abbau der Trichter am Technikblock
Anmeldung: zur Doodle-Liste
Da der Abbau unter der Woche einen höheren Planungsaufwand mit sich bringt, bitten wir alle Helfer sich so früh wie möglich in die genannten Doodle-Listen einzutragen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!