Schnupperkurse

Der TC Ketsch bietet Schnupperkurse an, in denen Nichtmitglieder die Gelegenheit haben den Tennissport kennen zu lernen. In Gruppen mit ca. 4 Teilnehmern werden in 2 Trainingseinheiten (jeweils eine Stunde) die Grundtechniken des Tennisspiels vermittelt. Die Kosten pro Teilnehmer betragen 10€ für eine Stunde. Mit diesem Angebot erhalten Nichtmitglieder zu geringen Kosten die Gelegenheit zu testen, ob ihnen das Tennisspielen liegt und zum anderen können sie auch in das Vereinsleben hineinschnuppern. Eine Vereinsmitgliedschaft ist selbstverständlich möglich, für die Teilnahme an diesen Kursen aber nicht erforderlich. Tennisschläger und Tennisbälle werden gestellt.

Die Termine werden rechtzeitig über Ketscher Nachrichten, Schwetzinger Zeitung, Werbeflyer, Homepage u. a. mitgeteilt.

2024 gelten Sondertarife für neue Mitglieder: 50% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag im ersten Kalenderjahr (Januar – Dezember. Nur einmal je Neumitglied gültig und wiederholt sich nicht bei Aus- und Eintritt). Im ersten Jahr fällt auch kein Arbeitsdienst an.

Für nähere Informationen kannst du dich gerne an Norbert Urbanek, Breitensportwart, Tel. 0172/7123038 bzw. breitensport@tennisclub-ketsch.de wenden.