Medenspieltermine und Mannschaften veröffentlicht

124

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

trotz der aktuellen Coronasituation sind wir nach wie vor zuversichtlich, dass die Medenrunde wie geplant ab Juni starten kann.

Diese Woche hat nun auch der Badische Tennisverband die Spielpläne für die Sommerrunde 2021 veröffentlicht und die Vorbereitungen der jeweiligen Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer sind bereits in vollem Gange.

Auch auf unserer Homepage sind nun wieder alle Spieltermine sowie alle Ketscher Mannschaften einzusehen:

Link: Termine Medenspiele
Link: Mannschaften des TCK

Der erste Spieltermin ist für den 05.06.2021 angesetzt.

Wir hoffen, dass alles wie geplant stattfinden kann und freuen uns schon auf die kommende Freisaison.

Vorheriger ArtikelPadel- und Beach-Tennis-Plätze „auf den Weg gebracht“
Nächster ArtikelAlles bereit!