Günstige „Kennenlern-Mitgliedschaft“ im TC Ketsch

Tennis ist eine der ganz wenigen Sportarten, die in Corona-Zeiten überhaupt noch ausgeübt werden dürfen. – Der TC Ketsch bietet allen Interessierten jetzt eine vergünstigte „Kennenlern-Mitgliedschaft“ an, bei der der Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr um die Hälfte reduziert ist. Der Verein möchte damit allen Tennis-Interessierten die Möglichkeit geben, sich selbst davon zu überzeugen, ob der TC Ketsch für sie und/oder ihn und natürlich die ganze Familie nicht eine neue „sportliche Heimat“ bieten könnte. Ganz gleich, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wettkampfspieler – der TC Ketsch bietet allen ausgezeichnete Möglichkeiten, den Tennissport auszuüben.

Die aktuellen Mitgliedstarife sind unter der folgenden Seite einsehbar: TCK Mitgliedschaft

Für weitere Informationen und als Ansprechpartner steht Vorstandsmitglied Ulla Ries-Nelson (Telefon: 06202-9455955; eMail: info@tennisclub-ketsch.de) gerne zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelTennis am Sonntag?
Nächster ArtikelTennisspielen in Ketsch!