Zwei aktuelle Angebote für die Halle

Winter-Special 2020 und Weekend-Special!

Mit unserem Winter-Special schenken wir euch bis zu 10 Euro! Wer ein Geldguthaben für die Ketscher Traglufthalle in Höhe von 100 Euro kauft, bekommt zusätzlich 10 Euro on top. Beim Kauf eines Geldguthabens in Höhe von 50 Euro gibt es 5 Euro zusätzlich geschenkt. Euer Guthaben könnt ihr ganz einfach bei jeder Buchung nutzen…

Zur Vorbereitung auf die Sommersaison bieten wir ab sofort und bis Ende März ein Weekend-Special für die Ketscher Traglufthalle. Wer an Samstagen oder Sonntagen eine Doppelstunde bucht, bekommt einen Rabatt von 14 Euro. Mitglieder zahlen somit für die zweite Stunde nur 4 Euro, Nichtmitglieder 6 Euro. Damit könnt ihr euch nochmal intensiv auf dem geliebten Sandbelag für die Sommersaison 2020 fit machen. Nutzt das Angebot und bereitet euch gezielt vor!!!

Bei Fragen kontaktiert uns unter hallenstunden@tennisclub-ketsch.de.

Die Ketscher Traglufthalle geht in ihre zweite Saison und ist ab dem 23. September zum Spielen bereit. Nach den gemachten Erfahrungen im ersten Jahr, haben wir den Betrieb der Halle weiter optimiert. Mittlerweile sind auch die Hallenstunden für die Wintersaison 19/20 für alle Interessierten frei buchbar. Die Ketscher Traglufthalle bietet eine hervorragende Möglichkeit, auch im Winter auf dem beliebten und angenehmen Sandbelag Tennis zu spielen.

Buchungen von Abos oder von Einzelstunden sind einfach mit unserem benutzerfreundliche Buchungssystem über die Homepage des TC Ketsch möglich. Das Buchungssystem kann über die Rubrik Traglufthalle TCK aufgerufen werden.

Sollten darüber hinaus Fragen bestehen, kontaktiert uns über hallenstunden@tennisclub-ketsch.de. Wir freuen uns auf euch!

Das Hallenteam des TC Ketsch

Vorheriger ArtikelHarmonische Generalversammlung