Weihnachtstutorium 2022 von Koko’s Tennis & more

47

Eine Woche vor Weihnachten, am 17.12.2022, organisierte die Tennisschule Koko’s Tennis & more in der clubeigenen Traglufthalle ein gemeinsames Tennistraining für Klein und Groß. Kurz vor 14 Uhr trudelten die ersten Kinder ein, voller Vorfreude auf das, was sie an dem heutigen Nachmittag erwarten würde. Freudestrahlend begrüßten die „Kleinen“ ihre drei Trainer: Koko, José und Flo. Von 14 bis 16 Uhr fand unter dem Motto: „Spiel, Spaß und Weihnachtsstimmung“ ein weihnachtliches Tennistraining statt. In den Pausen stärkten sich die Teilnehmer mit leckerem Kinderpunsch und mit köstlichen, selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen. Die Augen der Kinder leuchteten, als man begann, gemeinsam einige sehr bekannte Weihnachts-lieder zu singen. Um 16 Uhr war die kleine „Weihnachtsfeier“ zu Ende, und alle gingen zufrieden und gestärkt nach Hause. Alles in allem war das Weihnachtstutorium ein toller Erfolg, und es stellte einen gelungenen Abschluss für das Tennisjahr 2022 unserer jüngsten „Tennis-Asse“ im Verein dar. Beim Verlassen der Tennishalle waren sich alle Teilnehmer darüber einig, dass diese Veranstaltung unbedingt in den „Eventkalender“ des TC Ketsch übernommen werden muss. 

Wir wünschen allen Mitgliedern des TC Ketsch sowie deren Angehörigen und Freunden einen guten Rutsch in das Jahr 2023 🙂

Vorheriger ArtikelDer TCK wünscht frohe Weihnachten!
Nächster ArtikelNeujahrsgruß