Tennis in der Traglufthalle

Als Mitglied des „Hallen-Teams“ weist Sportwart Bastian Rohr alle interessierten Tennisspieler darauf hin, dass die vereinseigene Traglufthalle in den zur Verfügung stehenden freien Zeiten problemlos über die Homepage des TC Ketsch online gebucht werden kann und auch im Winter das Spiel auf dem gewohnten gelenkschonenden Sandplatz ermöglicht.

Und wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Tennisspieler ist: Ein Gutschein für einige Tennisstunden in der Ketscher Traglufthalle lässt sich mit den guten Vorsätzen für das Jahr 2020 sicher bestens vereinbaren! Bitte einfach das Hallenteam unter hallenstunden@tennisclub-ketsch.de ansprechen.

Vorheriger Artikel…zwischen Sonnengruß und Shavasana auf der Suche nach der inneren Mitte und vielem mehr
Nächster ArtikelJunioren U18 erfolgreich