Sportlich auch in der Winter-/Weihnachtszeit

Weihnachten rückt näher, und wir naschen doch alle ganz gerne Lebkuchen, Plätzchen, Marzipan oder ähnliches, und auch die Weihnachtsmärkte, auf denen der ein oder andere bestimmt schon ein paar Glühwein getrunken hat, sind wieder ohne Einschränkungen geöffnet. Für die Meisten ist es ist eine wunderschöne Jahreszeit, doch oft bleibt der Sport ein wenig zu kurz… das ist kein Problem mehr, denn im TC Ketsch könnt Ihr nicht nur in der Traglufthalle Plätze buchen, um dort Tennis zu spielen, sondern auch unser Padel-Platz ist im Winter bespielbar (für Mitglieder und Nicht-Mitglieder).

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch ganz viel Spaß auf unserer Anlage, mit Freunden oder Familie – Wer Zeit und Lust hat, kann ja gerne noch bei unserem Clubrestaurant etwas essen oder trinken.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vorheriger ArtikelTennisturniere auch in der Wintersaison – lets go!
Nächster ArtikelDer TCK wünscht frohe Weihnachten!