Schließung der Traglufthalle ab 17.03.2020

Liebe Mitglieder, Abonnenten und Tennisfreunde,

um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, agiert die Bundesregierung mit Weitsicht und hat kürzlich einen sehr umfangreichen Maßnahmenkatalog beschlossen. Das Betreiben von Sportstätten, ob privat oder öffentlich, in Hallen und im Freien wurde gänzlich untersagt. Dies macht natürlich auch vor unserem Tennisclub nicht halt.

Von daher ist der Spielbetrieb in unserer Tennishalle bis zum geplanten Ende der Hallensaison, Freitag den 03.04.2020, ausgesetzt. Wir werden die Halle am 17.03.2020 vormittags schließen.

Das offizielle Schreiben unseres 1. Vorsitzenden Jürgen Hoffmann ist unter nachfolgendem Link aufzurufen:

Link: Ankündigung zur Hallenschließung 16.03.2020

Wir danken für euer Verständnis in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Vorheriger ArtikelBTV sagt Winterhallenrunde und weitere Veranstaltungen ab! Spielbetrieb beim TCK geht weiter
Nächster ArtikelVorbereitungen auf die Medenrunde laufen. Spieltermine stehen fest!