Pressewart(in) beim TCK gesucht

Liebe Mitglieder,

wir sind auf der Suche nach einer Person, welche ab 2021 das Amt des Pressewarts / der Pressewartin übernehmen möchte.

Als Pressewart(in) bist du für unserer jährliches „Schlag Auf“ Mitgliedermagazin verantwortlich, entwickelst hierfür das optische und inhaltliche Layout, triffst die Bilderauswahl und erstellst passende Texte. Des Weiteren bist du die Verbindung zwischen dem Verein und der regionalen Presse (Ketscher Nachrichten, Schwetzinger Zeitung, etc.) bei Veranstaltungen und sonstigen Themen.

Als Pressewart(in) bist du Teil des Vorstands des TC Ketsch. Mit viel Spaß und Engagement arbeiten wir gemeinsam an Projekten und treffen Entscheidungen für die Zukunft des Clubs.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du ein Teil unseres Teams sein möchtest, kannst du dich gerne per E-Mail an info@tennisclub-ketsch.de bewerben.

Wir freuen uns auf dich!

Vorheriger ArtikelInformationen und Regeln vom 14.11.2020
Nächster ArtikelSommersaison 2021