Neujahrsgruß 2021

Liebe Clubmitglieder, liebe Tennisfreunde,

im Namen des Vorstands unseres Tennisclubs möchte ich uns Allen ein gesundes neues Jahr 2021 wünschen. Hoffen wir auf ein entspannteres Jahr für uns Alle, in dem die Auswirkungen der Coronapandemie langsam aber sicher beherrschbarer werden.

Wir haben in diesem neuen Jahr 2021 wieder einiges vor. Aktuell wissen wir noch nicht, wie die Saison mit Mannschaftsspielen gestaltet werden kann. Aber wir sind zuversichtlich, dass sportlich und gesellschaftlich wieder mehr Aktivität und Leben auf unserer schönen Anlage herrschen wird.

Insbesondere planen wir eine Umgestaltung des Platz 3 mit einem Padel-Court, einem Beachtennisplatz und einem attraktiven Loungebereich. Der Bauantrag ist gestellt, die Planungen stehen; wir wollen diese Planungen auf der Generalversammlung vorstellen und zur Abstimmung bringen. Mit dieser Maßnahme möchten wir zwei hochattraktive, dem Tennis sehr ähnliche Sportarten, die noch dazu relativ leicht zu erlernen sind, in unserem Tennisclub Ketsch anbieten.

Freuen wir uns im neuen Jahr auf viele schöne gemeinsame Stunden mit Freunden auf unserer herrlichen Anlage und auf unserer schönen Clubterrasse. Freuen wir uns auf viele schöne interessante Gespräche und Kontakte.

Auf ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021!

Euer Jürgen Hoffmann
Vorsitzender TC Ketsch

Vorheriger ArtikelDer TC Ketsch wünscht Frohe Weihnacht!
Nächster ArtikelSpieler hoffen auf die Sommersaison 2021