Neues zur Platzbuchung

Liebe TCK-Mitglieder,

die vergangene Zeit war geprägt von Herausforderungen sowie Unsicherheiten und war für uns alle auch ein Lernprozess. Die Einführung des eBuSy Online-Buchungssystems für unsere Plätze ermöglicht uns auch während der Coronazeit einen reibungslosen Ablauf mit der vorgeschriebenen Dokumentation. Die letzten Wochen seit Einführung des Systems haben uns aber auch gezeigt, dass noch einige Änderungen notwendig sind, welche ab sofort gültig sind:

1) Die buchbare Zeit für Doppel erhöht sich von 60 auf 90 Minuten

2) Tennisplätze können nun auch für 30 Minuten zur alleinigen Nutzung und ohne Angabe eines weiteren Mitspielers (z. B. für Aufschläge) gebucht werden

3) Platzbuchungen mit Gästen können nur noch durch vorherige Bezahlung der Gastgebühr (7,00 € pro Stunde) via Paypal oder Sofortüberweisung im Buchungssystem getätigt werden

Wir bitten daher alle Mitglieder, welche in der Vergangenheit als Gast bei der Platzbuchung angegeben wurden, sich in unserem Online-Buchungssystem zu registrieren um Kosten und Komplikationen zu vermeiden.

Euer TCK-Vorstand

Vorheriger ArtikelJuniorinnen U14 erfolgreich