Neue TCK Cluboutfits und Update zur Padelanlage

Liebe TCK Mitglieder,

wir haben für euch tolle Kombinationen aus der Head Club Serie zusammengestellt.

Gerne bedrucken wir die Kleidung dezent mit dem TC Ketsch Logo – die Kosten hierfür übernimmt der Club.

Egal ob Freizeitspieler, Mannschaftsspieler oder für ein komplettes Teamoutfit – Für jeden ist etwas dabei!

Die Kollektion sowie die jeweiligen Preise könnt ihr folgendem Link entnehmen:

TC Ketsch Cluboutfit Kollektion 2021

Die Anprobe der Kleidung kann nach Absprache mit Koko stattfinden oder am heutigen Samstag, 31.07.2021 ab 17 Uhr auf der Anlage.

Bestellungen einfach per Mail oder Whatsapp an Bastian Rohr senden:

Whatsapp: 0173 6487750
E-Mail: sportwart@tennisclub-ketsch.de

++++++++++++++++++++

Update zur Padelanlage

Es ist endlich soweit!

Nach längerer Zeit des Wartens liegen nun die Baugenehmigung der Gemeinde Ketsch sowie die Baufreigabe vom Badischen Sportbund für unsere Padelanlage vor.

Wir können nun mit der endgültigen Planung und mit der konkreten Umsetzung des Bauvorhabens beginnen.

Wir hoffen, dass die Anlage noch im Laufe des Septembers realisiert werden kann, können zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine konkreten Zeitangaben machen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch wieder informieren.

Vorheriger ArtikelAufstieg der H50 praktisch sicher
Nächster ArtikelHerren 40: Aufstieg in die Badenliga!