Außerordentliche Mitgliederversammlung

Durchgeführt als Online-Versammlung am Freitag, den 12.03.2021, um 19:30 Uhr

Anmeldung der Teilnahme im Voraus erforderlich

Tagesordnung:

1. Vorstellung und Beschluss Projekt Padeltennis – Beachtennis, Umgestaltung Platz 3
  2. Vorstellung und Beschluss Mitgliedsbeitrag für Schnupperjahr und Padeltennis

Alle Mitglieder sind zu dieser wegen der Beschränkungen infolge der Coronakrise online durchgeführten außerordentlichen Mitgliederversammlung herzlich eingeladen.

Die Anmeldung zur digitalen Versammlung muss spätestens bis zum 05.03.2021 verbindlich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage unter Angabe von vollständigem Namen sowie der E-Mail-Adresse erfolgen. Alle Teilnehmer erhalten dann einige Tage vor Beginn einen Link, einen Zugangscode und eine Anleitung per E-Mail, um sich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung einwählen zu können.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Link: Zur Anmeldung

Vorheriger ArtikelFitness wird sicher fehlen!
Nächster ArtikelArbeitseinsätze in Vorbereitung