Die ersten Arbeitseinsätze des Jahres & unser erstes Padelturnier

91

Vergangenen Samstag am 18.03.2023 fand der erste Arbeitseinsatz vom TC Ketsch statt – so langsam wird’s ernst die Sommersaison wird eigeläutet und die Anlage muss aufbereitet werden, denn der lange Winter hat seine Spuren hinterlassen, sodass nun wieder draussen gespielt werden kann und viele Veranstaltungen abgetragen werden können, wie zum Beispiel der Tag der offenen Tür, die kommenden Medenspiele oder das kommende Padelturnier am 02.04.2023. Um 9.30 beginnt der Spaß. Für spannende Spiele, Essen und Trinken ist gesorgt, also kommt vorbei und unterstützt die Teilnehmer – es wird ein Heiden Spaß für Groß und Klein!

Die kommenden Wochen werden noch weitere Arbeitseinsätze stattfinden, denn nach dem Tenniscamp auf Kreta von unserer Tennnisschule (Kokos Tennis and more) wird die Halle bald nicht mehr stehen und die Plätze werden hoffentlich fertig zum Bespielen sein, sodass Anfang Mai die ersten Medenspiele stattfinden können!

zwei fleißige Biennchen die unsere Anlage wieder schön machen :)

Vorheriger ArtikelDer Winter schwindet und das erste Padel Turnier startet beim TC Ketsch!
Nächster ArtikelÖffnung der Freiplätze