Abos für die Tennishalle sichern

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

auch wenn man derzeit nur wenige Gedanken an den kommenden Winter verschwendet, so sind die Planungen für die Ketscher Traglufthalle bereits in vollem Gange. Nachdem das Vorbuchungsrecht der letztjährigen Abos mittlerweile abgelaufen ist, können die freien Stunden nun von allen Interessierten und Tennisfreunden als Abo gebucht werden. Die Preise bleiben auch in diesem Jahr unverändert und können der Homepage (siehe u. g. Link) entnommen werden.

Die Hallensaison 21/22 startet am 20. September 2021 und endet am 3. April 2022 und dauert insgesamt 28 Wochen.

Bei der Ketscher Traglufthalle handelt es sich um eine moderne Tennishalle, die mit neuester Technik ausgestattet ist und das ganzjährige Tennisspielen auf Sand ermöglicht. Dadurch schont ihr auch eure Gelenke. Über unser einfaches Online-Buchungssystem eBuSy können die freien Stunden eingesehen werden und die Abo-Anfrage in wenigen Sekunden versandt werden. (Link)

Aufgrund der fortlaufenden Trainingsplanungen im Jugend- und Erwachsenenbereich kann es sein, dass kurzfristig noch Stunden frei werden. Also haltet die Wochenübersicht auf eBuSy im Blick…

Solltet ihr Fragen zur Wintersaison 21/22 haben, dann kontaktiert uns unter

hallenstunden@tennisclub-ketsch.de

Vielen Dank und noch eine schöne Sommerzeit!

Euer Hallenteam des TC Ketsch

Bitte beachten: Hallenpreise Traglufthalle