Wir brauchen Verstärkung: Seniorenwart(in) und Homepage-Verantwortliche(r) ab sofort

Der TC Ketsch sucht so schnell wie möglich Teamverstärkung in der Führungsriege.

Zum einen suchen wir einen neuen Seniorenwart. In dieser Position bist Du verantwortlich für die Mannschaftsmeldungen der Senioren. Sportlich und kameradschaftlich hältst Du den Kontakt zu den Mannschaftsführern der verschiedenen Senioren-Teams.

Zum anderen freut sich unsere Homepage auf den Verantwortlichen, der sie administrativ betreut. Mit Deiner IT-Affinität ist es ein Leichtes für Dich, die Aktualität der Website im Auge zu behalten und webseitenmäßig nach dem Rechten zu schauen.

Haben wir für eine dieser tollen sportlichen Nebenbeschäftigungen Dein Interesse geweckt, dann komme auf uns zu und bewerbe dich mit einer E-Mail an info@tennisclub-ketsch.de. Eins ist sicher, Du wirst mit jeder Menge Spaß in einem sportlich frischen und harmonischen Team mitarbeiten.

Haben wir Dein Interesse nicht geweckt, kennst Du aber vielleicht jemanden, für den es wie die Faust aufs Auge passen würde, dann empfiehl uns und stelle den Kontakt her.

Vorheriger ArtikelArbeitseinsatz und Weihnachtsfeier am kommenden Samstag
Nächster ArtikelWeihnachtsfeier in Traglufthalle