Weihnachtsfeier in Traglufthalle

Beeindruckend war der Andrang bei der ersten Weihnachtsfeier des TC Ketsch in der vereinseigenen Traglufthalle am vergangenen Samstagnachmittag. Cheftrainerin Korina „Koko“ Perkovic und ein großes Helferteam hatten ein umfangreiches Programm vorbereitet. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Mitglieder freuten sich über diese ausgezeichnete Gelegenheit, zum Jahresausklang zusammen zu kommen und gemeinsam noch einmal das vergangene Tennisjahr Revue passieren zu lassen. Für die Tenniskinder gab es davor Spiel und Spaß bei einer „Weihnachts-Olympiade“. Dabei sein ist alles – und so durften alle Teilnehmer am Ende ein Präsent in Empfang nehmen. Strahlende Gesichter gab es auch bei den Gewinnern der Tombola, deren Erlös einem guten Zweck zugute kommt.

Fand eine sehr große Resonanz bei den Mitgliedern und Freunden des TC Ketsch: Die Weihnachtsfeier mit zahlreichen Programmpunkten in der Traglufthalle. – Foto: TC Ketsch.
Vorheriger ArtikelWir brauchen Verstärkung: Seniorenwart(in) und Homepage-Verantwortliche(r) ab sofort
Nächster ArtikelHerbstarbeitseinsatz