Steigende Mitgliederzahlen & Zuwachs bei Koko’s Tennis & more

Wann habt ihr angefangen Tennis zu spielen? Ich habe angefangen, da war ich drei Jahre alt, und einige von euch haben bestimmt auch schon früh auf den Ball gehauen. Es ist sehr gut im jungen alter zu beginnen, da wir in dieser Zeit noch viel besser das gelernte aufnehmen können und beispielsweise koordinative Fähigkeiten am Besten trainierbar sind.

Unsere bezaubernde Koks mit ihren ganz Kleinen 🙂

Deshalb ist es eine sehr tolle Initiative von unserer Tennisschule Koko’s Tennis & more ein Training für ganz kleine Tennisbegeisterte zu organisieren, um einfach mal in die Sportart reinzuschnuppern oder um wichtige Grundlagen für die spätere Tenniskarriere zu festigen. Ich bin als Assitenztrainerin, selbst beteiligt und sehe immer wie sehr die Augen der Kinder leuchten und sie Spaß daran haben bei dem was sie tun – na gut nicht immer aber meistens 🙂  Es nehmen immer eine Vielzahl an Kindern teil, weshalb junge, aber erfahrene Spieler, wie beispielsweise Nick-Noa Vögtler oder Florian Hoffmann, als Assitenztrainer eingesetzt werden die Haupttrainer zu unterstützen, und den Kindern ein gutes Training zu bieten. Unter anderem durch das Kindergartentraining steig die Mitgliederanzahl im Tennisclub Ketsch in letzter zeit an, deshalb ein großes Dankeschön an die Bemühen der Cheftrainerin Koko Perkovic und ihr gesamtes Team – welches seit kurzem ein Neuzuwachs bekam. Er ist ein Multitalent könnte man sagen…  Massimo Cinque gibt nicht nur klassisches Tennistraining, sondern auch Beachtennis-/ und Padeltraining. Mit seinem italienischen Temperament überzeugt er nicht nur die weiblichen Sportlerinnen sondern auch alle anderen die von ihm betreut werden. Er spielt selbst aktiv Tennis, worüber sich die Herren 30 Nächstes Jahr sicherlich freuen würden, wenn er bei der nächsten Medenrunde dabei wäre.

Wir freuen uns alle ihn und unsere neuen Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen 🙂

Massimo Cinque in action!
Vorheriger ArtikelAufbau der Traglufthalle
Nächster ArtikelTC Ketsch auch bei der Regionalliga Südwest dabei!