Neujahres Tutorium und Vorbereitung auf den Faschingsumzug :)

28

 

Nach dem erfolgreichen Weihnachtstutorium im Dezember folgte Mitte Januar ein weiteres spaßiges Tutorium von unserer Tennisschule Koko’s Tennis & more. Gegen 14 Uhr trudelten die ersten Kids ein, insgesamt kamen 33 junge Tennisbegeisterte. Unter der Leitung von Cheftrainerin Koko und José hatten die Jungen und Mädchen viel Spaß. Neben einer Mischung aus Konditions-/ und Tennistraining gab es auch viele Snacks und gute Musik. Nach zwei Stunden war das Training vorbei,  und alle waren sehr froh, dran teilgenommen zu haben. Die Tutorien von Koko kommen immer sehr gut an, und wir freuen uns schon auf das Nächste! 


Das Jahr geht schneller voran, als man es glauben kann, jedoch steht in knapp einem Monat der Ketscher Faschingsumzug auf dem Plan, und der TC Ketsch läuft natürlich auch mit – unter dem Motto Paradiesvögel. 

Wir möchten nicht nur versuchen auf den ersten Platz in der Kategorie Laufgruppe zu kommen, sondern auch Werbung für unseren Padelplatz machen. 

Nun brauchen wir eure Hilfe! 

Wer hat Lust mitzulaufen? Gerne dürfen auch Familienmitglieder/Freunde mitlaufen, die keine Mitglieder sind. 

Wer hat Lust beim Basteln und Vorbereiten zu helfen? 

Wer hat Lust, uns Wurfmaterial zu spendieren oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der uns Wurfmaterial besorgen kann?

Wer hat irgendwelche Ideen, Vorschläge oder besondere Fähigkeiten, sich einzubringen?

Wir freuen uns über jegliche Hilfe, es wird super viel Spaß machen – falls ihr Interesse habt, euch mit einzubringen, meldet euch bei unserer Vergnügungswartin Caro per E-Mail (c.knapp@knapp-gmbh.de) oder per Telefon (0175 1855104)

Vorheriger ArtikelNeujahrsgruß