Medenspiel-Wochenende

In der laufenden Winterrunde standen am vergangenen Wochenende für verschiedene Ketscher Mannschaften Begegnungen an, die aber leider allesamt nicht so erfolgreich verlaufen sind, wie sich die Spielerinnen und Spieler dies gewünscht hätten.

Selbst die Herren 30 kamen gegen die TSG Lützelsachsen/TC 82 Weinheim über ein 3:3 Unentschieden nicht hinaus. Markus Kimmich verlor unglücklich im Einzel wie im Doppel (zusammen mit Patrick Wenck) jeweils ganz knapp im Match-Tie-Break.

Einen besonderen Erfolg und sehr viel Spannung gab es bei den Juniorinnen U18: Hier konnte Marie Knapp gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Lilly das Doppel im Match-Tie-Break mit 15:13 gewinnen.

Michael Duong konnte sich bei den Junioren U18 nach zunächst schwachem Start ins Spiel zurück kämpfen und – ebenfalls im Match-Tie-Break – mit 10:4 einen Match-Punkt für Ketsch holen.

Vorheriger ArtikelHerbstarbeitseinsatz
Nächster ArtikelSommer-Medenrunde 2020 wird konkreter