Grillparty der Tennisschule am 02.10.2021

Hallo liebe Tennisspieler und Spielerinnen,
liebe Eltern, liebe Kinder,

hiermit möchten wir Euch zu unserer großen Grill and Chill Feier am 02. Oktober im TC Ketsch einladen.

Der Winter kommt herbeigeeilt und deswegen wollen wir nochmal den Sommer feiern. Auch möchten wir uns hiermit bei allen bedanken. Die letzten 3,5 Jahre waren eine tolle Zeit mit Euch.

Daher würden wir uns freuen, wenn ihr alle zahlreich erscheint und den Abend mit uns genießt.

Ganz dem Motto:

Am Samstag, dem 02.10.2021 geht es bei uns nicht nur um die Wurst,
wir haben auch was Leckeres für den ganz großen Durst!
Lasst euch diese wunderschöne Grillparty deshalb nicht entgehen,
wir freuen uns darauf, euch alle dort wiederzusehen!

​Eine Menükarte werden wir am kommenden Montag rausschicken, aber wir versichern das für alle etwas dabei ist.

Gefeiert wird auf den Tennisplätzen 4, 7 und 8 und wir öffnen die Bar um 18:00 Uhr. Zwischen 18:00-20:00 Uhr gibt es dann reichlich Essen und Gegrilltes. Danach lassen wir den Abend mit Musik, fröhlichem Beisammensein und guter Laune ausklingen.

Gegessen wird All-you-Can-Eat-Style, daher bringt viel Hunger mit. Unsere netten Mädels an der Bar werden euch mit leckeren Drinks, Bier in verschiedenen Variationen und Softdrinks gegen den Durst helfen. Die Auswahl und Preisliste der Getränke werden am kommenden Montag zusammen mit dem Menü verschickt, sodass ihr schon mal einen Vorgeschmack auf alle Köstlichkeiten bekommt.

Kosten: All-you-can-eat
Erwachsener 12,50 Euro
Kinder 7-13 Jahre 8,00 Euro
Kinder 3-6 Jahre 5,00 Euro
Familien ( 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 13 Jahre) 35,00 Euro Familienpreis

Schriftliche Anmeldung ist Pflicht, da wir das Essen vorher planen müssen. Daher schreibt uns bitte bis zum 30.09.2021 um 12 Uhr eine Mail mit Namen und Anzahl der Teilnehmer an koko-perkovic@hotmail.com oder tragt Euch ab heute in die ausgehängten Listen im Pavillon bei den hinteren Plätzen oder am Eingang am Infobrett schriftlich ein.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch, ob Oma und Opa, Freunde oder Familie, alle sind herzlich eingeladen nochmal so richtig schön den Sommer zu feiern!!!

Koko

Vorheriger ArtikelTCK Mitgliederversammlung am 15.10.2021