Erfolgreiche Turnier-Teilnehmer

Bei den verschiedenen Tennis-Turnieren in der Region sind regelmäßig auch Spielerinnen und Spieler des TC Ketsch vertreten. Besonders erfolgreich präsentierten sich die Ketscher Spieler jetzt beim 5. LK Turnier des Post SV Ludwigshafen: Laura Herold holte sich den Sieg in der Damenkonkurrenz, Leonard Elischer wurde 3. der Herren im B-Feld und Samuel Seeger konnte sich den Turniersieg im Herren A-Feld sichern. Über diese ausgezeichneten Ergebnisse zeigte sich auch der Sportwart des TC Ketsch, Bastian Rohr, sehr erfreut. Rohr sprang zugleich am vergangenen Samstag selbst als Spieler und Mannschaftsführer für den aufgrund seiner Turnierteilnahme verhinderten Seeger bei den Mixed-Aktiven ein. Unter der Führung von Rohr gelang den Spielerinnen und Spielern ein deutlicher 7:2-Erfolg auswärts gegen Harmonie Mannheim. Die Mixed 50 des TC Ketsch sicherte sich an ihrem ersten Spieltermin zuhause einen 8:1-Sieg gegen die Spielgemeinschaft RG Ladenburg/Edingen-Neckarhausen. Und während die Mixed 50 am kommenden Wochenende spielfrei ist, empfängt die Mixed-Aktive zuhause die Spielerinnen und Spieler von DJK Feudenheim (Samstag, ab 13:00 Uhr).

Sehr erfolgreich beim 5. LK Turnier des Post SV Ludwigshafen (v. li.): Laura Herold, Samuel Seeger, Leonard Elischer und Tim Eckholt. – Foto: TC Ketsch

Noch bis zum 31. August, dem Ende der Mannschafts-Meldefrist, haben Sportwart Bastian Rohr und Jugendwart Oliver Vögtler Zeit, ihre Planungen für die im Oktober beginnende Winterrunde fertig zu stellen, an der der TC Ketsch wieder mit mehreren Mannschaften in verschiedenen Altersklassen teilnehmen wird.

Der Aufbau der Ketscher Traglufthalle über den Plätzen 1 und 2 ist bereits auf Samstag, den 11. September 2021, terminiert, damit die Halle rechtzeitig zum Beginn der Wintersaison steht und vollständig betriebsbereit eingerichtet ist. Wer bei dem Aufbau der Traglufthalle mithelfen kann, trägt sich bitte in die Helferliste ein.

Sportwart Bastian Rohr weist an dieser Stelle auch nochmals auf die neuen TC Ketsch Club-Outfits aus der HEAD-Kollektion hin. Wer sich dafür interessiert und noch an der ersten Bestellrunde teilnehmen möchte, meldet sich bitte kurzfristig bei Sportwart Rohr per eMail oder Whatsapp. Auf Wunsch wird die Kleidung dezent mit dem TC Ketsch Logo bedruckt – die Kosten hierfür übernimmt der Verein.

Vorheriger ArtikelDamen 40/1 erfolgreich
Nächster ArtikelMixed-Aktive weiter erfolgreich