4. Ketscher Beachtennis-Open am 30. Juli 2022

Am 30. Juli 2022 starten ab ca. 13.00 Uhr die 4. Ketscher Beachtennis-Open. Die vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt, wieviel Spaß Beachtennis macht. Wichtig ist uns, dass jeder mitmachen kann, der Freude an Sport, Beach und hoffentlich Sonne hat! Zusätzlich ist für die gesellige Begleitung des Turniers eine Beach-Bar mit verschiedenen Drinks geöffnet.

Termin/Spielort:

30.07.2022, ca. 13 – 20.30 Uhr, anschließend Siegerehrung, auf dem „Kuna-Platz“ (Beachanlage der TSG Ketsch), Waldsportplatz 4

Teilnehmer:

2 Interessierte als 1 Team. Teilnehmer müssen Jahrgang 2006 oder älter sein

Modus:

Wir bieten 2 Konkurrenzen an; eine für geübte Tennis- bzw. Beachtennisspieler sowie eine für alle Hobbyspieler und Interessierte. Die Regeln und Zählweise sind vergleichbar mit Tennis und werden den Teilnehmer-Teams gesondert mitgeteilt. Gespielt wird auf Zeit, je nach Teilnehmerzahl beträgt die Spielzeit zwischen 15 und 20 Minuten. Sollte es zu diesem Zeitpunkt „unentschieden stehen“, entscheidet der nächste Punkt. Jedes Team hat mehrere Spiele garantiert!

Startgebühr:

Die Startgebühr pro Team beträgt 30 Euro und ist mit Anmeldung auf das Konto Tennisclub Ketsch, Tennisclub Ketsch; IBAN: DE72547900000014206779 ; BIC GENODE61SPE, zu überweisen.

Anmeldungen:

Die Teams können sich online über das Anmeldeformular bis spätestens Mittwoch, 27.07.2022, 18.00 Uhr, anmelden. Einzelmeldungen von nur einer Person sind per Mail an sportwart@tennisclub-ketsch.de möglich, eine Teilnahmegarantie ist damit nicht verbunden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

>> Zur Anmeldung

Ansprechpartner:

Ralf Wagner (0179/2962150) und Bastian Rohr (0173/6487750)

Training:

Wir bieten die Möglichkeit, im Vorfeld des Turniers, Beachtennis einmal auszuprobieren. Sprecht uns hierzu einfach an.

Sonstiges:

Es braucht kein besonderes Geschick, um Spaß beim Beachtennis zu haben. Beachtennis ist ein Rückschlagspiel, das Tennis, Beachvolleyball und Badminton miteinander verbindet. Gespielt wird jeweils im Doppel. Es wird mit Schlägern auf einem 8 × 16 Meter großen Feld und mit druckverminderten Tennisbällen gespielt. Für das leibliche Wohl ist umfassend gesorgt. Beachtennis-Schläger und Bälle werden gestellt, mitzubringen ist lediglich viel Spaß und eine große Anhängerschaft 😉

Ab 18 Uhr findet eine Beachparty statt!!!!

Vorheriger ArtikelSpezialscheiben für Padeltennis-Platz angeliefert
Nächster ArtikelEinladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung/ GENERALVERSAMMLUNG