Vorfreude auf Weihnachtsolympiade mit anschließender Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Weihnachten rückt immer näher, frostig wird es so langsam auch. Ein Grund mehr zusammen zu kommen und nochmal mit einem Glühwein anzustoßen auf das tolle Tennisjahr 2019. Deswegen lädt das Trainerteam um Korina Perkovic am Samstag, den 14. Dezember 2019 zur großen Weihnachtsfeier in die Tennishalle Ketsch ein.

Es wird leckeres warmes, kaltes und süßes Essen und natürlich Getränke wie Glühwein und Punsch geben. Eine große Tombola mit Preisen von Head, Kneipp und Co. wird dann schon einige vorzeitige Weihnachtsgeschenke bescheren. Der komplette Erlös wird einer schönen Geschichte zugutekommen und einem guten Zweck gespendet. Daher sind, ob Clubmitglied oder nicht alle herzlich willkommen.

Für alle Trainingskinder des TCK hat das Trainerteam eine Weihnachtsolympiade ab 13:30 Uhr in der Tennishalle Ketsch geplant. Es sind für die Kinder Geschicklichkeits- und Tennisspiele organisiert und es gibt für alle ein kleines Weihnachtsgeschenk – auch als Dankeschön von den Trainern für ein tolles Jahr mit ihnen auf und neben dem Platz.

Die Weihnachtsfeier für alle Eltern, Familienmitglieder, Freunde und Clubmitglieder startet direkt im Anschluss um 14.30 Uhr. Gefeiert wird bis ca. 17:30 Uhr.

Der TCK und seine Trainer freut sich auf viele zahlreiche Gäste, auf viele schöne Erinnerungen und einen tollen Nachmittag!

Vorheriger ArtikelOstercamp vom 11. bis 18. April 2020
Nächster ArtikelBuchungen für das Ostercamp als Sommersaisonvorbereitung sehr gefragt