Kindercamps

Dieses Jahr bieten wir 2 Kinder-Sommercamps an und wir freuen uns sehr auf die tolle Zeit mit den Kids. Wir würde uns freuen, wenn ihr alle zahlreich dabei seid. Auch für Anfänger, Schnupperer und unsere Kleinen ab 4 Jahren sind Gruppen da. Alle sind herzlich Willkommen um tolle Tage voller Tennis, Spaß und eine gute Zeit miteinander zu haben.

Nun einige Infos zum Kindercamp:

Wir starten jeden Morgen um 9:30 Uhr und trainieren bis um 15:30 Uhr. Freitags endet das Camp schon um 13:30 Uhr. Die Kinder werden von uns mit Getränken, Essen, Snacks und Obst versorgt. Daher braucht ihr nur eure Tennissachen. Dieses Mal bitten wir die Eltern den Kindern jeden Tag eine kleine Schwimmtasche einzupacken. Sollte es mal zu warm sein, werden wir mittags ins nahe gelegene Schwimmbad hüpfen. Ansonsten ist es so geplant das wir 3,5 Std Tennis und 1 Stunde Kondi am Tag haben werden.

Mittags werden wir 2-mal grillen, 2-mal beim benachbarten Griechen essen und einmal dürfen sich die Kinder etwas wünschen.

Die Bezahlung erfolgt Bar am ersten Camptag. Sollten Kinder nur 2, 3 oder 4 Tage teilnehmen können, so ist dies kein Problem und wir rechnen Ihnen die fehlenden Tage einfach von den 185,00 EUR ab. Sollte ein Kind angemeldet sein und nicht kommen oder nicht absagen, so berechnen wir eine Fee von 50,00 EUR.

Daten:

02. – 06.08.2021 und 09. – 13.08.2021

Uhrzeit:

Montag bis Donnerstag von 9:30 – 15:30 Uhr und Freitag von 9:30 – 13:30 Uhr

Kosten:

Camp 1. Woche 185,00 Euro
Camp 2. Woche 185,00 Euro
Beide Camps 330,00 Euro ( 40,00 Euro Rabatt/ ein Camptag umsonst)
Tageweise: 39,00 Euro pro Tag

Alter:

4 bis 17 Jahren

Anmeldeschluss:

Camp 1. Woche 27.07.2021
Camp 2. Woche 03.08.2021

Anmeldung:

Per Mail an koko-perkovic@hotmail.com
WhatsApp oder SMS an 0152-54306621

Ort: TC Ketsch

Wir hoffen Ihr seid alle fleißig dabei und wir freuen uns schon auf eine gute Zeit mit Euch! 🙂