„All you can eat Party“ von Koko & News zur Herbstwanderung :)

77

Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu, und jedes Jahr veranstaltet der TC Ketsch ein Schleifchenturnier und eine Saisonabschlussfeier. Der Wettergott war an diesem Wochenende leider kein Tennisspieler, somit musste das Scheifchenturnier zum Bedauern der vielen angemeldeten Teilnehmer am frühen Sonntagmorgen abgesagt werden. Die Saisonabschlussfeier konnte jedoch glücklicherweise stattfinden. Kurzerhand zog man in die clubeigene Tennishalle um. Die Cheftrainerin Korina Perkovic organisierte  mit ihrem Team eine “All u can eat Party”. Es kamen knapp 100 Personen, um das reich gedeckte Büffet zu genießen. Für jeden Geschmack war etwas dabei – es gab zahlreiche Vorspeisen: Antipastiteller, verschiedene Salate und Suppen. Danach konnte man sich dem Hauptgang zuwenden und aus zahlreichen Fleischgerichten, es gab beispielsweise verschiedene eingelegte Steaks, Cevapcici, Gulasch oder Spießbraten nur, um einige der Köstlichkeiten zu nennen – sowie aus diversen Beilagen (Spätzle, Djuvec-Reis, Ofengemüse etc.) und verschiedenen Soßen wählen. Die köstlichen Fleischspezialitäten wurden von unseren Grillmeistern José und Jannik perfekt vorbereitet. Natürlich gab es auch noch köstliche Desserts, die das leckere Menü abrundeten.

Full house bei unserer all u can eat party

Um 18 Uhr trudelten die ersten Gäste so langsam ein und wurden an der Bar von Janina, Jana und Marc herzlich begrüßt. Zu Beginn gab es kleine Begrüßungsreden von Jürgen, Caro und Koko. Danach wurde das Büffet und die Party eröffnet.  Trotz des schlechten Wetters hatten wir alle gemeinsam sehr viel Spaß; es wurde viel gelacht, und man tauschte sich über die abgelaufene Sommersaison, aber auch schon über die kommende Wintersaison und vieles mehr aus. Die im Hintergrund laufende Musik sorgte für eine lustige Atmosphäre, so dass Einige bis spät in den Abend feierten. 

Unsere Helden an der Bar 🙂

Einen lieben Dank soll in diesem Zusammenhang an die zahlreichen Helfer sowie natürlich an Koko, die mit ihren Kochkünsten alle begeistert hat, gerichtet werden. 

Wisst ihr schon was kommendes Wochenende ansteht? Ja richtig, unserer jährliche Herbstwanderung! Am 16.10.2022 machen wir uns gemeinsam auf den Weg in die Pfalz um ca. 3 Stunden, durch die Dürkheimer Wingerte zu spazieren. Die Wege wurden extra so ausgewählt das auch Kinderwägen und Rollstühle problemlos geschoben werden können. Im Anschluss werden wir in ein Restaurant einkehren um den Nachmittag ausklingen zu lassen, wer mag auch mit dem ein oder anderen Gläschen pfälzischem Wein. Treffpunkt ist am Sonntag 16.10.2022 um 10.15 am Tennisclub. Wir freuen uns über jeden der kommt 🙂

Vorheriger ArtikelTCK Herbstwanderung am 16.10.2022
Nächster ArtikelPlatzwart (m/w) rot/grün gesucht