Update Hallenangebot & unsere unvergessliche Herbstwanderung

Bevor ich auf unsere wunderschöne Herbstwanderung von letztem Wochenende eingehe möchte ich euch darüber informieren das der TC Ketsch sich überlegtet an den Wochenende die Preise von der Hallenmiete etwas zu senken, sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder. Hier nun das Angebot: Sonderangebote für Hallenstunden Samstag und Sonntag nachmittag in der Zeit zwischen 13.00 – 19.00 Uhr für nicht geblockte Stunden.

Preis für Mitglieder TC Ketsch für zwei Stunden – 28€

Preis für Nichtmitglieder für zwei Stunden für 32 €

Wir hoffen dadurch einige Tennisbegeisterte zu erreichen und bei uns willkommen zu heißen!

Unsere fröhliche Wandertruppe 🙂

Nun mehr zu unseren traditionelle Herbstwanderung durch die Wingerte von Bad Dürkheim! – Am vergangenen Sonntag machte sich eine kleine aber feine Gruppe vom Tennisclub Ketsch auf zur traditionellen Herbstwanderung. Die von Ulla und Andrea perfekt vorbereitete Wanderung startete von Ungstein und führte uns durch die wunderschönen Weinberge. An der römischen Weinkelter konnten wir gleich den ersten neuen Wein probieren, bevor wir weiter  über St. Annaberg durch die Wingerte wanderten. An der Michaeliskapelle genossen wir gemeinsam den wunderschönen Ausblick über Bad Dürkheim – ein Glück das wir so gutes Wetter hatten. Anschliessend ging es wieder bergauf, wo ein schöner Weinverkostungstand auf uns Wanderer wartete. Anschliessend wanderten wir bestens gelaunt wieder nach Ungstein zurück, kehrten zünftig in einem Winzerhof ein, und haben die Wanderung mit einem gemeinsamen Essen abgeschlossen.

beautiful views!

Es war ein herrlicher Tag – das Wetter hat wie immer prima mitgespielt. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Organisatoren Ulla und Andi, wir freuen uns schon auf die Nächste!

Vorheriger ArtikelNächste Arbeitseinsätze stehen an
Nächster ArtikelDa geht noch mehr!