TCK Herbstwanderung am 10.10.2021

Liebe Clubmitglieder,

es ist mal wieder soweit: unsere Herbstwanderung steht an! Dieses Jahr zur Abwechslung wieder in den schönen Odenwald.

Wir treffen uns am Sonntag, den 10.10. um 12 Uhr im Tennisclub Ketsch, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Danach geht es nach Bensheim zum Parkplatz Fürstenlager (Adresse: Bachgasse 81, 64625 Bensheim), um 12.45 Uhr ziehen wir von dort los zu unserem ersten Ziel, das Waldgasthaus „Am Borstein“. Der Weg dorthin ist ca. 6 km lang und geht stetig, auf kurzen Abschnitten auch relativ steil, bergauf. Am Borstein ist dann Zeit für eine Stärkung.

Anschließend wandern wir zurück nach Bensheim und kehren im Restaurant „Blauer Aff“ ein. Dort lassen wir den hoffentlich sonnigen Tag bei einem zünftigen Odenwälder Essen ausklingen.

Bitte beachtet, dass an der Wanderung nur Geimpfte, Genesene und aktuell getestete (Nachweise müssen mitgebracht werden, um in die Restaurants einkehren zu können) teilnehmen können. Daher ist eine Anmeldung unter info@tennisclub-ketsch.de oder telefonisch unter: 64772 zur Teilnahme an der Wanderung zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Caro und Ulla