Save The Date – Schleifchenturnier und Party

Am Sonntag, den 02.10.2022, laden wir euch alle herzlich ein, einen Nachmittag und Abend voller Spaß und Leckereien zu genießen! Die Saison 2022 ist vorbei und es wird Zeit diese zu feiern, so lange wir noch schöne Sonnenstrahlen genießen können.

Anmelden könnt ihr euch im Tennisverein. Hier hängen wir für das Triathlon-Schleifchenturnier und dem All You Can Eat Listen aus. Diese hängen vorne im Eingangsbereich und hinten im Pavillon bei Platz vier. Tragt euch mit eurem Namen und Personenanzahl ein und der günstigere Preis für das Essen ist euch sicher.

Um 15 Uhr starten wir für jeden, der Lust auf eine Partie Tennis, Padel oder Beachtennis hat in ein Schleifchenturnier in allen drei Disziplinen. Hier bietet Caro allen Teilnehmern an, sich in die einzelnen Sportarten unserer FunArena reinzuschnuppern. Es wird immer als Doppel gespielt und jede Runde neu gewürfelt, so entstehen neue Freundschaften! 🙂 Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, meldet euch fleißig an, denn alle Sportarten lohnen sich getestet zu werden!

Um 18 Uhr lade ich euch alle herzlich mit Freunden und Familie zu meinem jährlichen All You Can Eat ein. Hier können alle nach Herzenslust essen. Für jeden ist etwas dabei und keine Sorge: wer mich kennt, weiß, es gibt reichlich von allem zu Essen! 🙂 Daher bringt alle mit, jeder ist herzlich willkommen!

Die Bar bietet von klein bis groß tolle Getränke und Cocktails und die Lounge Musik verspricht eine gute Stimmung und nettes Zusammensein.

Preise für das All You Can Eat (exclusive Getränke):

Erwachsene und Kinder ab 15 Jahren: 14,00 Euro pro Person
Kinder zwischen 8 und 14 Jahren: 8,50 Euro
Kinder zwischen 4 und 7 Jahren: 5,00 Euro

Anbei findet ihr die Speise- und Getränkekarte. Schaut hinein, für alle ist etwas dabei. Ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer: auf jedem Tisch sind Leckereien für alle Geschmäcker.

Link: SPEISEKARTE

Link: GETRÄNKEKARTE

Diese Preise gelten bis zum 29.09.2022. Wer sich bis dahin nicht anmeldet oder einträgt und trotzdem kommt, muss 18,00 Euro für das Essen bezahlen. Also schnell sein!!!

Seid alle dabei, wir freuen uns auf!!!

Caro und Koko

Vorheriger ArtikelEine Legende verlässt den Court