Doppelspiel wieder erlaubt!

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

nachdem vor wenigen Wochen das Tennisspielen nur im Einzelmodus wieder erlaubt wurde, haben mittlerweile erfreulicherweise auch die weiteren Bemühungen der Tennislandesverbände Früchte getragen.

Da trotz immer weiterer Lockerungen kein flächendeckender Wiederanstieg der Zahl der Neuinfektionen erfolgt ist, wurden die Tennislandesverbände heute vom Kultusministerium darüber unterrichtet, dass das Doppelspiel mit sofortiger Wirkung (04.06.2020) wieder freigegeben ist.

Wir haben auf diese positive Nachricht natürlich umgehend reagiert, so dass die Plätze über unser neues Buchungssystem nun auch für das Doppelspiel reserviert werden können.

Die offizielle Mitteilung der Kultusministerin Baden-Württembergs ist unter nachfolgendem Link zu finden:

Des Weiteren möchten wir auch darauf hinweisen, dass offizielle Trainingseinheiten unter Anwesenheit eines Trainers bei schlechtem Wetter nun auch wieder in der Halle stattfinden dürfen.

Vorheriger ArtikelTennis und Schach
Nächster ArtikelNeue Platzordnung ab 08.06.2020