AHOI, AHOI – Unsere Paradiesvögel flogen auch auf dem diesjährigen Faschingsumzug mit!

Die sog. 5. Jahreszeit traf ein, und der Faschingsspaß in Ketsch ging am 19.02.2023  wieder los. Um 14.01 liefen die ersten Gruppen los, und auch nicht viel später, auf Platz 59 schwebten unsere Paradiesvögel los. Schon zuvor haben sich einige aus der Gruppe getroffen und sich fertig gemacht, damit das wunderschöne Federkleid auch super aussieht. Die Teilnahme am Umzug ist immer ein großes Highlight bei den TC Ketschlern, weil es allen sehr viel Freude bereitet!

Die Gruppe war bunt gemischt, von altbekannten Stammmitgliedern, bis zu Bekannten von Tennisfreunden liefen alle mit. Wir hatten einen kleinen Wagen, der in Form unseres neuen Padelplatzes geschmückt war, und natürlich etwas Musik. Der TC Ketsch verteilte außer Flyer natürlich auch ein paar Süßigkeiten an die Kinder. Neben der Lauftruppe hatte der Tennisclub auch eine kleine Bar neben dem Restaurant Adler, wo man Getränke aller Art erwerben konnte. Auf Grund der zahlreichen Leute, die den Umzug anschauten, war die Bar sowohl von Mitgliedern des Tennisclubs, als auch von Fremden gut besucht.

Der Spaß ist auch noch nicht vorbei, am Dienstag läuft der TC Ketsch auch zum ersten Mal in Schwetzingen mit.

Letztendlich muss man festhalten, auch wenn es nicht für einen Preis gereicht hat, jeder hatte enorm viel Spaß, und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder mitlaufen!

Unsere bunten Vögel!
Vorheriger ArtikelErste Arbeitseinsätze in 2023 stehen an