Arbeitseinsatz und Weihnachtsfeier am kommenden Samstag

Nachdem der zweite Herbst-Arbeitseinsatz witterungsbedingt ausgefallen war, soll am kommenden Samstag, 14.12.2019, ab 10:00 Uhr, ein neuer Anlauf genommen werden. Anmeldungen hierfür bitte bei Wolfgang Martin unter orgawart@tennisclub-ketsch.de

Auch beim Tennisclub wird es in der Tennishalle zunächst aber richtig weihnachtlich: Am kommenden Samstag, 14.12.2019, sind alle Trainingskinder aufgefordert, ab 13:30 Uhr bei der Weihnachtsolympiade mit Geschicklichkeits- und Tennisspielen mitzumachen. Weihnachtsfee Koko hat für alle Teilnehmer ein kleines Präsent im Gepäck. Ab 14:30 Uhr beginnt dann die Nachmittags-Weihnachtsfeier für alle Eltern, Mitglieder und Freunde des Vereins. Eine ausgezeichnete Gelegenheit, in diesem Jahr noch einmal zusammen zu kommen und gemeinsam bei Glühwein, Punsch und leckeren Speisen das Tennisjahr 2019 Revue passieren zu lassen. Eine große Tombola sorgt zusätzlich für Spannung. Der gesamte Erlös wird einem guten Zweck gespendet.

Vorheriger ArtikelMedenspiel-Debüts bei den Herren
Nächster ArtikelWir brauchen Verstärkung: Seniorenwart(in) und Homepage-Verantwortliche(r) ab sofort