3.2.1 aufgepasst – was steht dieses Jahr noch alles an?

52

Anfang Juli 2024, das Jahr ist schon wieder fast vorbei und wir haben schon über einige
Ereignisse aus dem Leben des TC Ketsch berichtet – der Verein kennt jedoch kein Stopp.

Nun macht am besten eure Ohren auf und holt das Notizbuch raus!

Zu Beginn der Saison gibt es wie jedes Jahr, die Beachtennisopen – am 27.07.2024. Das 6. Jahr in Folge veranstalten wir als Verein dieses tolle Event – wie jedes Jahr gibt es drei Konkurrenzkategorien, Schläger zum Ausleihen, Bratwurst und Steak zum Essen und danach eine Beachparty!

Gleich im Anschluss folgen noch zwei Tenniscamps, organisiert von unserer clubeigenen
Tennisschule (Koko‘s Tennis & More) und die Ortsmeisterschaften im Volleyball am 03.08.2024 für die wir noch händeringend Leute brauchen.

Wer daran Interesse hat wendet sich gerne an unseren Breitensportwart Norbert Urbanek!
Die zwei Tenniscamps sind jedes Jahr ein voller Erfolg. Viele Kinder von klein bis groß werden von verschiedenen Trainern aus ihrem Team betreut und bespaßt.

Bis heute gab es ausschließlich positive Rückmeldungen, denn Koko Perkovic gibt sich immer sehr viel Mühe die Kinder gut zu versorgen und alle zu beschäftigen.

Wer an der Teilnahme Interesse hat sollte sich zeitnahe bei ihr melden um sich heute noch einen Platz in einem der beiden Camps zu sichern!

Vorheriger ArtikelHitzeschlacht im Weinberg